Bei unserer Lesereihe "Mord im Dunkeln" kommen alle Freunde des Kriminalromans voll auf ihre Kosten. Düstere Stimmung, Spannung, die kaum noch zu ertragen ist, und bis zum Schluss die Ungewissheit, wer nun eigentlich der Täter ist.
Alles eben, was dieses Genre so reizvoll macht.

Für diese Reihe konnten wir einige sehr renommierte Sprecher mit jahrelanger Bühnenerfahrung gewinnen, denen es gelingt, den Charme der Erzählungen zum Leben zu erwecken und die Zuhörer immer wieder aufs Neue erschaudern zu lassen.

Dem Mörder auf der Spur Denn nicht immer war es der Gärtner...

Die Lesungen im Einzelnen

Mord im Dunkeln: "Der Wachsblumenstrauß" So.,11./18./25.12. -- Agatha Christies Klassiker in drei Teilen, gelesen von Rudolf Meier-Castell, Trier.

Mord im Dunkeln: "Richter Di bei der Arbeit" So., 09.12. -- Spannende Kurzgeschichten über chinesische Kriminalfälle aus der Tang-Zeit von Robert van Gulik. Es liest der Schauspieler Bernhard Sauerbier, Detmold.

Mord im Dunkeln: Edgar Allan Poe So., 02.12. -- Spannende Detektiv- und Schauergeschichten von Edgar Allan Poe, vorgetragen von der Schauspielerin Rita Schmidt-Bennet, Koblenz. Das genaue Programm wird noch bekannt gegeben.




Weitere Informationen zu unserem Programm können Sie hier bestellen.


Mord im Dunkeln: "Der Wachsblumenstrauß"