Malerei und Fotografie

Seit im Zuge der gründlichen und langwierigen Renovierungsarbeiten in den 90er Jahren das Studio förmlich freigeschaufelt worden ist, hat sich dieser kleine, aber feine Raum inzwischen als Ausstellungsraum etabliert und war schon Zeuge so mancher interessanter Bilderschau.
Während bei der derzeit laufenden Ausstellung "Das Meer und das Land" überwiegend Gemaltes an den Wänden hängt, folgt im Dezember die Foto-Ausstellung "Gipfelwelten".


Maith Gustaffson Nur eines von vielen Schmuckstücken der Ausstellung "Das Meer und das Land"

Ausstellungsüberblick

Termin  Ausstellung 
noch bis zum 30. November  "Das Meer und das Land", Werke von Maith Gustaffson  
ab dem 15. Dezember  "Gipfelwelten", Fotografien von Helene Felsenberg  
ab Januar 2005  "Paperworld", Papierkust von Robin McIntosh