Nicht von Pappe

Robin McIntosh absolvierte sein Kunststudium an der Academy of Art & Design in New York. Schon vor seinem Abschluss 1998 galt er in Insiderkreisen als Geheimtipp. Seit dem Jahr 2000 werden seine Werke in den renommiertesten Galerien weltweit ausgestellt und auch in Sammlerkreisen ist sein Name Programm.

Mit "Paper World" findet der auch in der Presse hochgelobte schottische Künstler nun auch in Deutschland den Weg zum interessierten Publikum.


Robin McIntosch Paper World

Die Quadratur des Papiers

Handgeschöpftes Papier bildet die Basis für die Objektkunst von Robin McIntosh, in der er geometrische Formen und natürliche Stoffe wie Metall und Bast verarbeitet. Auch das Spiel mit Licht und Schatten durchzieht Teile seiner Werke.

Nach Ausstellungen in Berlin und München wird der Campus "Kultur im EFG" Anfang 2005 die 40 Werke umfassende Serie "Paper Word" für Sie ausstellen.

Der Termin für Vernissage und Ausstellung wird noch bekannt gegeben.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Weitere Informationen zu unserem Programm können Sie hier bestellen.